Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Lia Brinker
16.09.2017 10:06:34
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
P.s. Die Homepage ist sooooooooooooooooooo coooool
Kommentar:
Hey Lia, vielen Dank für dein Lob! Toll, dass du so regelmäßig auf unsere Homepage schaust. Dir auch ein schönes Wochenende!
Silvia Krull
14.08.2017 16:26:15
Hallo Klasse 4 a und Klasse 4b

Hoffentlich habt ihr euch am Wochenende von der tollen Klassenfahrt erholen können.
Ich fand es große Klasse!!! :)

Am Mittwoch beim Klettern hätte ich nicht gedacht, dass ALLE sich trauen zu klettern. Da zieh ich doch meinen Hut. Ihr seid sehr mutig gewesen. Toll.

Deine Eltern haben bestimmt geschmunzelt, als ihr erzählt habt, dass ihr in der ersten Nacht so früh geschlafen habt. Auch dass war toll, die Nacht war ja kurz.
Mit dem Kutter nach Langeoog war wirklich spannend. Was alles so in der Nordsee schwimmt! Richtig spannend.
Das war ein richtig schöner sonniger Tag. Und dann am Abend das Highlight, LAGERFEUER, mit Spaß und Gesang.
Ich habe mich gefühlt, wie in meiner aktiven Zeit als Jugendleiter im Zeltlager :)... und dass ist lange her.
Und die Stadtralley in Papenburg trotz Regen fand ich auch toll.

Mir als Betreuungsperson hat es unheimlich Spaß gemacht. Ihr seid tolle, neugierige und sehr nette Schüler.

Viele Grüße
Marlena van uelsen
03.06.2017 20:32:40
Freu mich schon auf unsere Abschlussparty aber bin auch traurig das wir gehen müssen die Zeit hier war's super
Kommentar:
Hallo Marlena,
vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ihr Viertklässler werdet uns fehlen...bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Genießt die letzten Schultage...es ist ja noch Einiges los bei uns!
Silvia Krull
08.05.2017 21:55:23
Klasse Dekotag! Ihr habt die Fenster großartig gestaltet ?
Kommentar:
Danke, Frau Krull! Die Kinder (und Eltern) Lehrer haben sich auch viel Mühe gegeben.;-)
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Silvia Krull
19.03.2017 19:43:38
Hallo zusammen,

die Fenster sind wirklich sehr schön geworden. Dann kann der Frühling ja endlich kommen.

Bei dem Projekt Klasse 2000 scheint es so, als wenn ihr alle richtig viel Spaß dabei hattet. Den Tennisball mit der eigenen Puste oben zu halten ist gar nicht so einfach. Klasse, gut gemacht.
Ich durfte die CD auch anhören !! Super... da bekommt man direkt Lust sich zu bewegen.
Bei nächster Gelegenheit mach ich gerne mit.
Kommentar:
Super Frau Krull, darauf kommen wir zurück! ;-)
Anzeigen: 5  10   20