Klasse2000: KLAROS Klassenfrühstück

Klasse 1b veranstaltet gemeinames gesundes Frühstück



Zum Abschluss der Klasse2000 Stunden im 1. Schuljahr veranstaltete die Klasse 1b ein leckeres, gesundes, und reichhaltiges Klassenfrühstück. Die Kinder überlegten eigenständig, was zu einem gesunden Frühstück gehört und brachten viele tolle und leckere Sachen mit.

Von kaltem Früchtetee, über selbst gebackenes Brot, Gemüsespieße, Ananasfässchen, verschiedene Käsesorten und leckere Dips ließ das abwechslungsreiche Buffet keine Wünsche offen. Alle Kinder brachten etwas Leckeres und Gesundes von zuhause mit und sorgten damit für dieses tolle Frühstück am Freitagmorgen. Natürlich durfte auch eine kleine Tischdeko nicht fehlen. Nebem dem Essen war auch noch Zeit für nette Gespräche.

Es war ein gelungener und leckerer Abschluss der Klasse2000 Stunden, den alle Kinder und der Klassenehrer Herr Baumann sehr genossen haben.

Wir freuen uns schon auf die Klasse2000 Stunden im 2. Schuljahr und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei den vielen Sponsoren, die dieses Projekt möglich gemacht haben.