Verabschiedung unserer Viertklässler


Kurz vor Ende des Schuljahres 2016/17 steigt die Vorfreude auf die lang ersehnten Sommerferien. Gleichzeitig bedeutet es aber auch immer Abschied nehmen...unter anderem von unseren 4. Klassen.

Am vorletzten Schultag wurden unsere beiden vierten Klassen mit ihren Klassenlehrern Frau Zevenhuizen und Herr Korte im Rahmen einer kleinen Feierstunde von der Schulgemeinschaft verabschiedet.

Alle Klassen, Lehrer und Mitarbeiter versammelten sich dazu in der Pausenhalle. Viele Eltern waren unserer Einladung gefolgt, so dass unsere Aula gut gefüllt war.

Die 4a und 4b zeigten noch einmal, was sie drauf haben und präsentierten ein tolles, abwechslungsreiches und buntes Programm.

Besonderes Highlight war ein gemeinsam einstudierter Tanz, der Solo dance sowie das Abschlusslied "Feuerwerk".

Es sorgte für viele Gänsehautmomente.

Ein toller Jahrgang mit vielen unterschiedlichen Talenten verlässt unsere Schule...

...wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute auf den weiterführenden Schulen und hoffen auf den ein oder anderen Besuch...vielleicht ja bei einem unserer Wochenabschlüsse....

"Abschied nehmen ist nicht das Schlimmste auf der Welt, dass man sich wiedersieht, das zählt!"